Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 18:30
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu welchem Orthopäden würdet ihr gehen?
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 09:07 
Praktikant

Ich habe mir vor einiger Zeit meine Kniescheiben beim Hausbauen verrenkt und würde das jetzt gerne mal von einem Orthopäden in meiner Nähe anschauen lassen. Weshalb ich mich bei euch erkundigen wollte ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder anderen Orthopäden in Bonn empfehlen könnte von welchem ich meine Knie anschauen lassen könnte.
Zu welchem Orthopäden würdet ihr denn mit solchen Beschwerden gehen? Könntet ihr mir da den einen oder anderen Ratschlag vielleicht geben?

Betreff des Beitrags: Re: Zu welchem Orthopäden würdet ihr gehen?
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 09:10 
Praktikant

Das ist aber eine besonders ungünstige Situation wenn du dir die Kniescheiben verrenkt hast. Damit würde ich an deiner Stelle auch so bald wie möglich zu einem Orthopäden gehen und da auch nicht zu irgend einem sondern zu einem richtig guten Spezialisten. Daher würde ich dir empfehlen dir so bald wie möglich von diesem Orthopäden in Bonn einen Termin für eine Untersuchung geben lassen. Der kann dir dann auch sagen was du dagegen tun solltest.

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde