Aktuelle Zeit: Do 24. Okt 2019, 03:29
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von wem würdet ihr euch eine neue Homepage erstellen lassen?
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2019, 14:34 
Praktikant

Registriert: Fr 21. Jun 2019, 07:11
Beiträge: 3
Hallo Community!
Ich würde mir gerne eine komplett neue Homepage erstellen lassen und dachte mir ich frage mal hier bei euch im Forum an wen bzw. an welche Agenturen ich mich für diese Aufgabe am Besten wenden könnte. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Agenturen und könntet ihr mir eventuell die eine oder andere weiterempfehlen?
Hätte in Vorfeld gerne eine richtig gute Beratung und wenn die Agentur dann hinterher auch gleich die weitere Betreuung meiner neuen Hoemapge übernehmen könnte wäre das super.
Kennt jemand von euch solche Agenturen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von wem würdet ihr euch eine neue Homepage erstellen las
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2019, 14:37 
Praktikant

Registriert: Mo 17. Jun 2019, 06:20
Beiträge: 19
Hallo Marianne!
Das Beste wäre wenn du dich gleich zu Beginn an eine der vielen Agenturen für Webdesign wenden würdest. Das habe ich für meine neue Homepage auch gemacht. Haben mir wirklich eine super Beratung zukommen lassen und die Betreuung seit ich meine Homepage von denen auch gleich betreuen lasse ist auch ausgezeichnet. Kann dir diese Agentur für Webdesign aus Mainz daher nur aller wärmstens ans Herz legen.
Würde dir daher raten dich als Erstes dort mal zu erkundigen. Wenn es dir nicht zusagen sollte kannst du dich immer noch nach weiteren umsehen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von wem würdet ihr euch eine neue Homepage erstellen las
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2019, 13:10 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 78
Das kann man doch so nicht sagen, ich meine wenn man schon bestimmte Vorstellungen hat dann kann man auch suchen.
Aber so konkret kann ich da wirklich nichts empfehlen, muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch echt viele Anbieter gefunden habe wegen dem Erstellen einer HP. Befasse mich nämlich gerade auch mit dem erstellen und suche nach passenden Anhaltspunkten.

Gefunden habe ich bei https://de.hpage.com/ dann auch einen Anbieter welcher Vorlagen bietet zur HP aber auch einen Homepage Baukasten.
Man kann sicherlich auch einen Vergleich machen und sich so einige Infos suchen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von wem würdet ihr euch eine neue Homepage erstellen las
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2019, 15:52 
Praktikant

Registriert: Sa 20. Jul 2019, 15:48
Beiträge: 5
Hallo, hast du bereits ein Webdesigner gefunden? Bist du noch auf der Suche nach einem Webdesigner? Falls ja, aus meiner Erfahrung würde ich dir eine Website empfehlen, wo man einen Webdesigner finden kann. Sie haben ein Formular auf ihrer Website, in dem du dein Projekt beschreiben kannst und was du brauchst, und sie finden einen perfekten Webdesigner für dich.

Mit ihrer Hilfe fand ich einen Webdesigner, der an meinem Online-Shop arbeitete und ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, die Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von wem würdet ihr euch eine neue Homepage erstellen las
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2019, 22:17 
Azubi

Registriert: Do 18. Jul 2019, 13:12
Beiträge: 31
Kommt drauf an, wie hochwertig die Seite sein soll bzw. was man damit alles anstellen will. Heute bin ich schon eher so darauf, dass ich mich alleine daran versuche, weil es doch bedeutend einfacher ist als noch vor ein paar Jahren, dank der Baukästen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von wem würdet ihr euch eine neue Homepage erstellen las
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2019, 17:28 
Azubi

Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:04
Beiträge: 50
Moin,

wenn du schon eine eigene Homepage hast und die Meinung von einem Profi möchtest, würde ich dir empfehlen auch einen Profi zu beantragen. Bei sowas kannst du dich leicht bei https://www.primaprofi.de/ melden, wo du durch ihre Hilfe leicht an dem Profi für dein Gebiet kommen kannst.

Die Preise ihrer Dienste sind echt gut und ich kann ihre Arbeit nur empfehlen, weil sie mir schon mehrmals geholfen haben einen Profi für ein Projekt, an dem ich gearbeitet habe zu finden. Solltest du sowas auch mal benötigen kann ich dir empfehlen dort einen Blick zu werfen.

MfG


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: