Aktuelle Zeit: Mo 15. Jul 2019, 19:00
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo könnte ich schöne Umzugskarten finden?
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 13:57 
Praktikant

Hallo Leute!
Ich ziehe nächste Woche in mein neues Haus und würde dazu gerne eine Umzugsparty machen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich passende Umzugskarten finden könnte um all meine Freunde, Bekannten und Verwandten zu dieser Umzugsparty einladen zu können. Weiß von euch zufällig jemand wo ich mich nach solchen Karten umsehen könnte bzw. wo ich mir diese vielleicht sogar selber gestalten könnte?
Würde mich freuen wenn mir jemand von hier aus dem Forum diesbezüglich weiterhelfen könnte. Ich will mir die Karten nur ungern komplett selber machen. Jedes mal wenn ich das versucht habe sahen die Karten dann hinterher nicht wirklich gut aus. Aus diesem Grund wäre es gut einen Dienstleister zu wissen der mir die Karten erstellen könnte. Daher wollte ich mich auch hier bei euch ein wenig umhören ob mir jemand so einen Dienstleister vielleicht empfehlen könnte?

Betreff des Beitrags: Re: Wo könnte ich schöne Umzugskarten finden?
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 14:05 
Praktikant

Hallo Martin!
Glückwunsch zu deinem baldigen Umzug und viel Spass auch bei der bevorstehenden Umzugsparty. Druckdienstleister welche dir Umzugskarten drucken würden gibt es inzwischen schon eine ganze Menge. Sogar welche bei denen du dein eigenes Layout erstellen kannst. Die Umzugskarten für meine Umzugsparty vor einem knappen Jahr habe ich mir z.B. ganz schnell und einfach selbst gestaltet. Das Ging damals ruck zuck und die Umzugskarten sahen dann auch wirklich super aus. Wenn du willst sieh dich dort mal gerne um, vielleicht sagt dir der Dienst ja zu und du gestaltest dir auch schon bald deine Umzugskarten selber. Ist mit dem Tool dieses Druckdienstleisters wirklich kinderleicht.

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde