Aktuelle Zeit: Do 24. Okt 2019, 03:40
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mähroboter für 70m2 Rasen gesucht
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 06:24 
Praktikant

Hallo Community!
Ich habe mir vor einiger Zeit einen wunderschönen Garten mit kleinem Gartenhäuschen und 70m2 Rasen gekauft. Da ich inzwischen zu dem Entschluss gekommen bin das ich mich in Zukunft lieber um andere Dinge kümmern wollen würde als um Rasenmehen, habe ich mir überlegt mich nach einem diese Mähroboter umzusehen.
Daher wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören ob mir vielleicht jemand von euch den einen oder anderen Mähroboter empfehlen könnte und mir vielleicht auch noch sagen könnte wo ich mich auch gleich beraten lassen könnte?

Betreff des Beitrags: Re: Mähroboter für 70m2 Rasen gesucht
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 06:32 
Praktikant

Hallo Richard!
Da hast du aber einen ganz schön großen Garten. Kann ich gut verstehen dass du diesen großen Rasen nicht unbedingt selbst mähen willst jedes mal und diese Mähroboter bieten sich da als Abhilfe regelrecht an.
Beraten lassen könntest du dich in jedem besseren Gartencenter, aber ich denke es wäre hilfreich für dich wenn du dich zuvor noch ein wenig auf Amazon.de umsehen und dir auch die Husqvarna Mähroboter hier näher ansehen würdest.

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde