Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 13:36
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückenschmerzen
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2019, 15:43 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 54
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein tolles Mittel gegen Rückenschmerzen finden kann, habt ihr Tipps dazu und was könnt ihr mir noch empfehlen?

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückenschmerzen
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 15:01 
Azubi

Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:04
Beiträge: 31
Wenn du schon Rückenschmerzen hast, sollst du sie unbedingt sofort auch sanieren lassen, sowas kann nachher sehr schlimmer sein. Dafür würde ich dir empfehlen auch eine Orthopädie in deiner Nähe zu besuchen oder falls du in der Nähe von Hamburg bist, kannst du dich auch bei https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/rotatorenmanschette-operation/ beraten lassen, dort habe ich letztens eine Rotatorenmanschette Operation gemacht.

Neben Operationen, bieten sie auch nicht-operative Behandlungen an und die Praxis ist auch sehr gut und modern eingerichtet, eigentlich kann ich ihre Dienste nur jedem weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron