Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 05:33
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwung in die Beziehung bringen
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 17:52 
Praktikant

Registriert: Di 4. Sep 2018, 15:59
Beiträge: 19
Hallo, meine Frau und ich haben mittlerweile kaum noch Sex. Ich leide darunter sehr und versuche das ganze wieder spaßiger zu gestalten. Letztens habe ich bemerkt, dass es ihr gefiel, wenn ich sie zart beiße. Ich habe jetzt überlegt, auf https://peitschenbaer.de/ zu shoppen. Was sollte ich als Einsteiger wohl am besten bestellen, ohne dass sie direkt das Haus verlässt?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwung in die Beziehung bringen
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 07:21 
Praktikant

Registriert: Do 9. Mai 2019, 16:02
Beiträge: 10
Hello!

In meinen Augen wird eine Beziehung zum Beispiel durch immer wieder mal kleine Aufmerksamkeiten etc. in Schwung gehalten.

So habe ich beispielsweise mal vor Kurzem online gesehen, dass mein Freund auf https://pilotenbrillen.info/pilotenbril ... -herren/81 gesurft hat und ihm dann "heimlich" mal eine Pilotenbrille gekauft und mitgebracht.7

Liebe Grüße


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwung in die Beziehung bringen
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 23:31 
Praktikant

Registriert: So 9. Jun 2019, 23:28
Beiträge: 3
Ja das mit dem Schwung in die Beziehung bringen kenne ich. Das beste was ich gemacht habe, ist meine Brille auf https://www.topglas.de/pages/sonnenbril ... sehstaerke Sonnenbrille mit Sehstärke ausgestattet. Das ist natürlich keine Normale Brille sondern eine sehr spezielle ;). Habe aber verspiegelte Brillengläser eingesetzt und kann mich nicht beschweren. Probiert es aus, kann heiß werden.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwung in die Beziehung bringen
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 14:42 
Praktikant

Registriert: Di 16. Jul 2019, 11:50
Beiträge: 21
Habt ihr denn mal über eure Wünsche und Vorstellungen geredet? Reden hilft häufig, um Bedürfnisse aufzudecken. ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwung in die Beziehung bringen
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 13:48 
Praktikant

Registriert: Do 18. Jul 2019, 13:12
Beiträge: 24
Ihr könntet zu einem Paartherapeuten gehen. Ich würde erstmal nach den Ursachen forschen (lassen).


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: