Aktuelle Zeit: Do 2. Apr 2020, 01:26
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gartenbank für Garten gesucht
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 02:30 
Praktikant

Registriert: So 11. Mär 2018, 22:03
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gartenbank, für den hinteren Bereich unseres Gartens. Auf https://www.gartenbank24.eu/ habeich sowohl Modelle aus Holz, Guseisen und Kunststoff gesehen. Welches Material ist denn langlebiger?

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenbank für Garten gesucht
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2019, 16:48 
Praktikant
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jun 2019, 07:42
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Diese Bänke schauen gut aus


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenbank für Garten gesucht
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2019, 21:48 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 78
Wurde denn schon die passende Bank dabei ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann kann man auch unterschiedliche Informationen finden und Modelle.
Natürlich ist es auch so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und schauen muss was er haben will.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch unterschiedliche Informationen gefunden habe und auch für meinen Garten bei https://www.js-gartendeko.com super Deko gefunden habe.
Ich habe da auch erst einmal geshoppt weil mir die Auswahl als auch die Preise super gefallen haben.

Kann man sich auf jeden Fall mal umsehen.
Bänke kann man aber im Web auch finden.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: