Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 09:54
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 06:40 
Azubi

Hallo Community!
Ich würde mir gerne eine neue Homepage für meine Firma erstellen lassen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen an wen ich mich für die Erstellung und Betreuung wenden könnte. Hat da jamenad den einen oder anderen Vorschlag für mich?

Betreff des Beitrags: Re: Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lass
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 06:43 
Azubi

Da würde ich mich an deiner Stelle an eine Webdesignagentur wenden. Die können dich zusätzlich zur Erstellung und Betreuung deiner Homepage auch noch eine fachkundige Beratung zukommen lassen. Würde mich an deiner Stelle als erstes an diese Webdesignagentur aus Main hier https://www.ooliv.de/webdesign-agentur-mainz/ wenden.

Betreff des Beitrags: Re: Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lass
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 17:37 
Azubi

Bist du immer noch dabei eine Homepage zu erstellen oder hast du sie schon erstellt? Also bei sowas würde ich dir erstens empfehlen ein gutes Hosting Paket zu kaufen, weil dort deine Homepage leben wird. Das Hosting sollte schnell und stabil sein und weil ich eine WordPress Seite betreibe, habe ich mich fürs Managed Hosting entschieden.

Auf https://www.hostpress.de/blog/was-ist-managed-wordpress-hosting/ kannst du einen tollen Blogbeitrag dazu finden, was Managed WordPress Hosting eigentlich ist, ansonsten habe ich mein Hosting von Hostpress, ihre Server sind stabil und ein Basic Paket kostet 25 Euro, sie haben auch andere Pakete für Unternehmen und ähnliches.

LG

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde