Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 12:46
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo könnte ich mich nach einem guten Automower umsehen?
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 14:02 
Azubi

Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:48
Beiträge: 95
Hallo Community!
Ich würde mir gerne einen Automower für meinen Garten besorgen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören wo ich mir am besten einen Überblick über diese Geräte verschaffen könnte und mich hinterher auch noch beraten lassen könnte?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo könnte ich mich nach einem guten Automower umsehen?
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 14:03 
Azubi

Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:40
Beiträge: 76
Hallo Ludwig!
Da siehst du dich am besten erst mal auf Amazon.de oder auf dieser Seite hier https://www.roboexpert.de/husqvarna-mae ... -315x.html um und siehst dir auch gleich den Husqvarna Automower 315X näher an. Danach solltest du dich dann noch in einem Gartencenter fachkundig beraten lassen.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron