Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 10:16
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Böller im Briefkasten...
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 12:20 
Praktikant

Ich bin gerade wirklich stinksauer! Heute Nacht hat es geknallt wie eine Explosion. Und was war es? Ein Böller im briefkasten! Zum Glück ist keine Post drin gewesen. Und zum Glück hat es nicht gebrannt und es ist nichts schlimmeres passiert. Wer macht denn sowas? Nur der Briefkasten ist jetzt nicht mehr nutzbar, auch schon ärgerlich!

Und die Polizei sagt sie kann nichts machen für die Anzeige soll ich vorbeikommen...

Betreff des Beitrags: Re: Böller im Briefkasten...
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 11:41 
Azubi

Ist halt Vandalismus .. wenn da nicht gerade ne Kamera irgendwo drauf gehalten hat, wird es kaum irgendwelche Möglichkeiten geben,
denjenigen zu erwischen. Waren sicherlich irgendwelche idiotischen Jugendlichen, die noch was von Silvester übrig hatten. Habt ihr denn vielleicht
irgend ne Hausratversicherung, die in solchen Fällen greift? Ansonsten kann man gar nicht viel raten, außer weiterhin die Augen offen zu halten und
vielleicht mal rumzufragen, ob es noch bei jemanden in der Nachbarschaft passiert ist oder ob jemand was gesehen/gehört hat.

Wenn du einen neuen Briefkasten kaufen willst, kannst du auch mal online schauen oder im Baumarkt.
Gibt da schon ganz günstige Modelle. Denn wenn sowas öfter bei euch passiert, würde ich da auch nicht so viel investieren. Am Ende kauft man sich
nämlich was Neues und kurze Zeit später schlagen diese Chaoten wieder zu.

Beste Grüße

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde