Aktuelle Zeit: So 29. Mär 2020, 22:05
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Rasenmäher gesucht
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 02:44 
Praktikant

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mäher. Wie ich auf https://www.gartenfans.info/ las. gibt es da nun unterschiedliche Modelle. Unter anderem Roboter, Benzin und Elektromäher und auch Akkumodelle. Was ist von diesen Geräten denn die leistungsstäkrste Variante?

LG

Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Rasenmäher gesucht
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 22:18 
Azubi

Hallo alle zusammen,

sicherlich hast du schon den richtigen Mäher gefunden, aber das Grass soll doch auch gut gepflegt sein, dass man auch etwas zum Mähen hat. Wenn du schönes und kräftiges Grass haben willst, müsst du es auch von Zeit zur Zeit düngen lassen. Einen solchen Rasendünger kannst du auch online bestellen und auf Dünger online Shop haben sie eine große Auswahl an Rasendünger, Rasensamen und so auch anderen Rasenprodukten. Nebenbei haben sie auch eine gute Anleitung, wo du ganz nützliche Tipps für die Rasenpflege bekommen kannst.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Rasenmäher gesucht
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 20:29 
Praktikant

Hi
Ich habe sehr positive Erfahrung mit Mährobotern. Da ich Rasenmähen total lästig finde und es einfach für mich pure Zeitverschwendung ist, habe ich mir schon recht früh einen Mähroboter gekauft. Ich habe damals wirklich keine Sekunde gezögert, auch wenn diese Geräte recht teuer waren und immer noch sind.
Mein Mähroboter macht einen ausgezeichneten Job, denn der Rasen im Garten ist immer perfekt gemäht und sieht einfach toll aus.
Wenn man aber Zweifel hat, dann kann man sich zum Beispiel auf dieser Testseite sehr gut über Mähroboter Informieren. Das ist vor allem beim Kauf sehr hilfreich.
Viele Grüße

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde