Aktuelle Zeit: Do 24. Okt 2019, 02:32
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 3 von 3 [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 19:25 
Architekt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Okt 2010, 19:46
Beiträge: 894
Wohnort: noch in der Mietbutze beim Pornostar, der roten Serviette und dem Kommunalberatungselefanten
Ich freue mich auf einen katzentiger :-)

Der passt gut ins Gehege. Kann dann immer auf der Treppe sitzen und durch das Lichtband nach draußen gucken :-)



_________________
*wir bauen ein (nicht mehr Medley 300 im VIO-Look sondern ein) kleineres Vio300 auf B-Pl mit 130er Kniestock*

Astrid & Raphael

Status Gehege: Estrichtrockungsendspurt + Verputzung
Status Mietbutze: Kartonchaos

:-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 08:25 
Azubi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 09:04
Beiträge: 34
Wohnort: Südhessen
Mein Name ist BEN,das hat man davon,wenn man sich in Kuhmist wälzt

Bild



_________________
Gruß Herbert

Wir bauen eine DHH mit Verlängerung auf 1,3m, BP,Gas,Solar,Lüftung mit WRG
Kniestock 1.3m
Status:
Erdarbeiten:Erledigt
Bodenplatte:Fertig Hausaufstellung KW 21
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 09:10 
Azubi

Registriert: So 16. Sep 2012, 21:33
Beiträge: 69
Herbert hat geschrieben:
Mein Name ist BEN,das hat man davon,wenn man sich in Kuhmist wälzt

Bild


Schöne Fliesen, die muss ich letztens bei Fingerhaus übersehen haben, oder sind die ganz neu im Angebot ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 09:35 
Azubi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jul 2012, 09:04
Beiträge: 34
Wohnort: Südhessen
eventuell gabs diese Fliesen bei FH,ist aber schon 35 Jahre her ;)



_________________
Gruß Herbert

Wir bauen eine DHH mit Verlängerung auf 1,3m, BP,Gas,Solar,Lüftung mit WRG
Kniestock 1.3m
Status:
Erdarbeiten:Erledigt
Bodenplatte:Fertig Hausaufstellung KW 21
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 11:20 
Stararchitekt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 15:43
Beiträge: 1384
Wohnort: Süd-P(f)alz
ich dachte da sei der Kuhmist gelandet :) kennt man ja wenn sich Hunde mal Schütteln :..



_________________
Vio311 auf Bodenplatte mit ComfortAir350, Kaminofen, Erker und keine lange Garage in der P(f)alz
Aktuell: EINGEZOGEN.... :)
Stelltermin: 29.11.2012
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 15:10 
Praktikant

Registriert: Di 4. Sep 2018, 15:59
Beiträge: 21
Hey,

danke für das tolle Thema! Wir haben zu Hause einen Schäferhund. Dieser scheint aber heute auch aufgrund des Wetters etwas träge. Er liegt jetzt schon den ganzen morgen in seinem Hundebett von https://hundebett-profi.net. Was machen eure Tiere so?

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 22:34 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 78
Moin,

Haustiere finde ich sehr gut und kann sagen, dass Haustiere eine Gabe Gottes sind. Persönlich würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ zu werfen, da kann man Hundebetten finden, nicht nur das, sondern auch Hundedecken, Hundekissen und Transportlösungen fürs Auto.

Die Preise finde ich auch sehr gut und für den Preis von 50 Euro kann man bei ihnen ein Top Angebot an Hundebetten bekommen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haustiere
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 17:39 
Azubi

Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:04
Beiträge: 50
Dazu möchte ich auch was sagen, was vielleicht sehr interessant sein kann. Also wenn man die Hunde mal unterbringen möchte, braucht man da auch das richtige Zubehör, wie Hundebetten, Decken und was Ähnliches. Falls du was davon brauchst, würde ich dir empfehlen ein Blick bei Padsforall zu werfen, dort kannst du tolle hundekissen und Hundebetten zu Hammer Preisen finden.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und ich bin mir sicher, dass du auch was für dich finden wirst.

Mit freundlichen Grüßen


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: