Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 15:15
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Planung eines neuen Gartenhauses
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2018, 10:45 
Azubi

Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:40
Beiträge: 76
Hallo Comminity!
Ich habe mich ja schon vorgestellt. Ich besitze einen mittelgroße Garten im Süden von Wien in welchem ich mir jetzt gerne ein Gartenhäuschen hinstellen wollen würde. Da ich erst bei der Planung bin wollte ich mich bei euch ein wenig umhören welche Sichtschutzvariante ihr mir emfpehlen würdet für meine Fenster?

liebe Grüße Richard


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planung eines neuen Gartenhauses
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2018, 10:55 
Azubi

Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:48
Beiträge: 95
Hallo Richard!
Ich habe selbst viel mit Hausbau und -renovierungen zu tun daher sind mir solche Gedanken nicht fremd. Habe in meinen Häusern schon alle möglichen Arten von Sichtschutz angebracht. Für dein Gartenhäuschen kämen denke ich nur Varianten mit moderaten Preisen wie Sichtschutzfolien oder Rolläden in Frage. Würde dir aber eher noch zu Sichtschutzfolien raten, da man die einmal aufbringt und dann seine Ruhe hat.

beste Grüße Ludwig


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planung eines neuen Gartenhauses
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2018, 10:58 
Azubi

Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:40
Beiträge: 76
Hallo Ludwig!
Danke für deinen Tipp mit den Sichtschutzfolien. Habe selber auch schon daran gedacht. Da ich ja einfach mein Gartenhäuschen geniessen und auch nicht all zu viel dafür investieren will sind solche Folien denke ich die beste Variante. Darum habe ich mir auch schon ein paar angesehen.
Was würdest du mit deinem Fachwissen denn davon halten?

lg Richard


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planung eines neuen Gartenhauses
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2019, 16:12 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 78
Man kann sich auch fertige Häuser kaufen.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron