Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 06:15
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit der Sonneneinstrahlung
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2019, 12:56 
Azubi

Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:40
Beiträge: 76
Hallo Leute!
Ich habe mir vor einem Jahr ein Haus im Grünen bauen lassen, leider hat sich mittlerweile herausgestellt dass ich in den Sommermonaten immer wieder Probleme mit der Sonneneinstrahlung und daher auch mit der Wärmeentwicklung in den Räumen habe.
Aus diesem Grund dachte ich mir könnte ich mich hier bei euch erkundigen was ich dagegen am Besten tun könnte. Vielleicht hat ja jemand einen konstruktiven Einfall wie ich das Ganze in den Griff bekommen könnte?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit der Sonneneinstrahlung
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 05:06 
Azubi

Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:48
Beiträge: 95
Hallo Richard!
Hast du es schon mal mit Sonnenschutzfolie an den Fenstern probiert? Das hat bei mir auch geholfen. Hatte bis vor Kurzem das gleiche Problem wie du und habe dann in einer Baumarktzeitschrift diese Sonnenschutzfolien hier entdeckt. Nach einer Kurzen Erklärung wie im Baumarkt wie ich diese Folien an meinen Fenstern anbringen muss habe ich sie mir dann zugelegt und seitdem habe ich ein wirklich traumhaftes Raumklima.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit der Sonneneinstrahlung
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 11:48 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 73
Wurde schon eine Lösung gefunden ?


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron