Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 06:31
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie und wo lagert man Wein am besten?
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 17:01 
Praktikant

Registriert: Do 18. Jul 2019, 13:12
Beiträge: 24
Ich sammle Weine seid einiger Zeit und weiß nicht genau, wie ich sie nun am besten lagern sollte. Habt ihr damit Erfahrungen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie und wo lagert man Wein am besten?
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2019, 16:52 
Praktikant

Registriert: Di 16. Jul 2019, 11:50
Beiträge: 21
Ich lagere meine Weine in einem Wein-Kühlschrank. Sind sind sie immer bei perfekter Temperatur und Feuchtigkeit sicher gelagert. Auf https://www.oess.de/ ganz unten findest du alles über den Wein - darunter auch, wie man ihn lagern sollte.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: