Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 12:33
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zum Container-Dienst
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2016, 14:08 
Praktikant

Registriert: Do 14. Jul 2016, 11:51
Beiträge: 6
Hallo,

ich habe im letzten Jahr das Grundstück - samt Haus - meiner Großmutter überschrieben bekommen. Das Haus war so baufällig, dass ich mich für den Abriss und ein neues Haus entschieden habe. Das Haus müsste - sofern alles planmäßig abläuft - im August bezugsfertig sein. Bis dahin möchte ich noch die Garage abreisen, damit ich - nach Einzug uns Einrichtung - auchnoch den Garten machen kann. Für ein Abrissunternehmen fehlt mir das Geld, weswegen ich das selbst übernehme. Dafür benötige ich aber einen Container. Auf http://www.container-schmidt.de/ wird eingentlich ein faires Angebot gemacht. Allerdings weiß ich nun nicht, welche Größe an Container für den Abriss einer Garage benötigt wird. Kann das hier jemand einschätzen? Die Garage ist 4,50 x 5,0 m.

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zum Container-Dienst
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 11:17 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 54
Hast du dir denn schon einen Container Dienst finden können ?
Wir sind auch gerade dran, dass Haus der Großeltern auszuräumen weil Oma verstorben ist und Opa ins Pflegeheim umzieht. Alleine würde er im Haus gar nicht zurecht kommen.

Jedenfalls haben wir auch ein Räumungsdienst gerufen welches das Haus ausräumen wird. Dazu haben wir auch im Web einen Lagerraum mieten können, da kommen alle Möbel rein die er noch haben bzw behalten will. Die kommen dann in den Keller bei uns, den müssen wir aber auch etwas umräumen damit alles passt.
Es steht also viel Arbeit auf der Matte :D

Aber Container kann man sich wunderbar im Internet mieten, habe ich so auch mal gemacht.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: