Aktuelle Zeit: Mi 18. Sep 2019, 01:45
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Pool sollte ich mir in meinen Garten bauen?
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 10:52 
Azubi

Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:40
Beiträge: 76
Hallo Leute!
Würde mir gerne ein Schwimmingpool in meinem Garten einbauen. Aber vorher wollte ich mich hier noch umhören
welche Variante da am besten geeignet dafür wäre.
Was ich so gesehen habe gäbe es da ja fest verbaute sowie Aufstellpools.

Bin dankbar für euere Ratschläge

Richard


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Pool sollte ich mir in meinen Garten bauen?
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 10:54 
Azubi

Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:48
Beiträge: 95
Hallo Richard!
Ich persönlich würde dir zur Variante der Aufstellpools raten, da du das am einfachsten reinigen und über den Winter wegräumen kannst.
Aber grundsätzlich musst du das für dich entscheiden, daher wäre es am sinnvollsten du siehst dir beide Varianten im Fachgeschäft an und lässt
dich dort auch ausführlich beraten.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Pool sollte ich mir in meinen Garten bauen?
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 10:10 
Azubi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2018, 09:44
Beiträge: 28
Ich persönlich mag fest verbaute Pools wesentlich lieber, aber Aufstellpools sind sicherlich wesentlich pflegeleichter, da hat Ludwig recht


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Pool sollte ich mir in meinen Garten bauen?
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2019, 13:56 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 78
Hallo :)

Das weißt doch nur du, ich meine wenn man sich für einen Pool entscheidet dann kann man wirklich unterschiedliche Modelle usw. finden.
Ich persönlich habe mir auch verschiedene Pools angesehen weil wir das Projekt auch bald in Angriff nehmen wollen.

Bei mir ist es so, dass ich mich bei https://www.primaprofi.de/ schlau gemacht habe und da habe ich auch verschiedene Leistungen bzw Dienstleister gefunden wenn es um den Poolbau geht.

Muss man sich da einfach mal umschauen.
Aber wie man das macht muss jeder für sich entscheiden.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: