Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 06:55
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welchen Treppenlift in Neubau einbauen lassen?
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 06:16 
Praktikant

Registriert: Mo 17. Jun 2019, 06:20
Beiträge: 18
Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei mein Neubauhaus fertig zu stellen. Leider habe ich von den Behörden die Auflage erhalten auch einen Treppenlift einzubauen damit das Haus später behindertengerecht ist. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch umhören ob jemand eine Idee hätte wo ich mich nach einem passenden Treppenlift umsehen könnte bzw. ob mir Jemand den einen oder anderen Treppenlift sogar empfehlen könnte?
Ihr würdet mir mit euren Ratschlägen wirklich sehr weiterhelfen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welchen Treppenlift in Neubau einbauen lassen?
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2019, 08:56 
Praktikant

Registriert: Mo 17. Jun 2019, 06:28
Beiträge: 17
Hallo Richard!
Solche Auflagen seitens der Behörden und dann auch noch kurz vor Bauende sind immer sehr ärgerlich. Ist mir auch schon des öfteren passiert. Da kann man leider nur in den sauren Apfel beissen und die Auflagen erfüllen.
Für deinen Treppenlift könntest du dich z.B. hier bei Treppenlift Freiburg umsehen. Dort könntest du vermutlich einen passenden Treppenlift für dein Haus finden.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: