Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 02:19
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Nähmaschine ist am praktischen für Anfänger?
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 23:10 
Azubi

Registriert: Do 18. Jul 2019, 13:12
Beiträge: 31
Ich suche eine gute Nähmaschine für meine ersten kleinen Arbeiten, und um zu lernen, richtig mit ihr umzugehen. Welches Modell eignet sich perfekt für Neulinge?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Nähmaschine ist am praktischen für Anfänger?
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2019, 23:55 
Azubi

Registriert: Di 16. Jul 2019, 11:50
Beiträge: 27
Mein Tipp für dich wäre die von von Janome. Das ist die Testsiegerin in dem Vergleich der besten Nähmaschinen auf https://www.expertentesten.de/. Das Exemplar ist für Anfänger perfekt geeignet, da die Maschine sehr leicht zu bedienen, aber trotzdem eine ziemlich gute Nähmaschine ist. Damit kannst du auf jedem Fall so einiges hinbekommen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Nähmaschine ist am praktischen für Anfänger?
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 22:30 
Praktikant

Registriert: Mi 24. Jul 2019, 22:24
Beiträge: 4
schon eine Antwort gefunden?


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron