Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 08:49
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luxmeter kalibrieren
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 18:14 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 78
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch ein gutes Unternehmen für Kalibrierung empfehlen, weil wir in unserer Firma einige Luxmeter neu kalibrieren müssten.

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luxmeter kalibrieren
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 21:09 
Azubi

Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:04
Beiträge: 50
Hallo alle zusammen,

so eine Kalibrierung kannst du natürlich am besten von einer Firma für solche Dienstleistungen bekommen, letztens brauchte ich auch einige Hilfe aus der Koordinatenmesstechnik, für unser Unternehmen brauchten wir eine Firma die sich seit Jahren gut mit Lohnmessung befasst. Durch gute Empfehlungen online bin ich auf die Seite kdkgmbh.de gekommen, wobei ich eine gute Lohnmessung taktil mit verschiedenen Zeiss Koordinatenmessgeräten, optisch punktweise mit OGP-Messmikroskopen, optisch vollständig mit GOM-ATOS-System und nebenbei bieten sie auch Kalibrierung von Mess- und Prüfungsgeräten.

Ihre Firma befindet sich in Wiesloch und falls du interessiert bist, kannst du doch bei ihnen mal ein Blick auf ihre Arbeit werfen.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: