Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 01:56
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo kauft ihr Kabeldurchführungen ein?
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 09:12 
Azubi

Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:48
Beiträge: 95
Hallo Leute!
Beim renovieren meines Hauses würde ich gerne auch die Kabelinstallationen verbessern.
Daher suche ich gerade nach brauchbaren Kabeldurchführungen und wollte mich mal hier umhören
wo ihr Kabelverbindungen kaufen würdet?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo kauft ihr Kabeldurchführungen ein?
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 09:14 
Azubi

Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:40
Beiträge: 76
Hallo Ludwig!
Würde mich an deiner Stelle mal in Elektrofachmärkten umsehen, die sollten so etwas eigentlich haben.
Ansonsten würde mir nur noch dieses Geschäft hier einfallen wo du dich nach Kabeldurchführungen umsehen könntest.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo kauft ihr Kabeldurchführungen ein?
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 14:47 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 78
Bist du denn bereits fündig geworden ?
Man kann verschiedene Durchführungen finden, da muss man sich dann einfach mal umgucken und im Baumarkt schauen was man finden kann.

Ich habe zuhause eine Surround Anlage gekauft und will auch da die Kabel so gut es geht verstecken. Die Kabeldurchführungen habe ich auch in diesem Fall im Web gekauft, da haben mir die Preise super gefallen.

Ebenso habe ich bei https://helpmag.de/sixx-live-stream/ eine Seite gefunden wo ich Streaming kostenlos schauen kann, gibt verschiedene Sender die man da zur Verfügung hat.

Aber es entscheidet jeder für sich.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron