Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 01:31
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was könnte ich zur Wärmedämmung einsetzten?
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 14:52 
Praktikant

Registriert: Mo 17. Jun 2019, 06:20
Beiträge: 19
Ich musste in der letzten Zeit immer wieder feststellen das es in meinen Wohnräumen fast unerträglich warm wird, vor allem im Sommer. Daher wollte ich mich hier bei euch umhören ob jemand einen Tipp für mich hat was ich zur Wärmedämmung einsetzen könnte um es in den Innenräumen wieder angenehm kühl zu machen.
Hat da jemand den einen oder anderen Vorschlag für mich?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was könnte ich zur Wärmedämmung einsetzten?
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 14:55 
Praktikant

Registriert: Mo 17. Jun 2019, 06:28
Beiträge: 18
Da würden mir gleich mehrere Möglichkeiten einfallen aber das Einfachste wäre es wenn du dir eine passende Sonnenschutzfolie montieren lassen würdest.
Am Besten gehst du dafür mal in einen Baumarkt und wendest dich dort an einen Fachmann für Sonnenschutzfolien. Der kann dich sehr fachkundig beraten und dir dann auch gleich die passende Sonnenschutzfolie montieren.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: