Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 06:39
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Übersetzer
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2019, 13:18 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 73
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich online einen guten Übersetzer für eine technische Übersetzung bekommen kann?

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Übersetzer
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2019, 17:32 
Azubi

Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:04
Beiträge: 44
Also bei der Suche nach einem guten Übersetzer könnte ich dir empfehlen ein Übersetzungsbüro zu beantragen. Letztens brauchte ich eine Übersetzung von Betriebsanleitungen für mein Produkt und online habe ich mich schlaugemacht, wobei ich bei https://www.typetime.de/technische-uebersetzungen/ das richtige Angebot bekommen habe.

Sie bieten nicht nur technische Übersetzungen, sondern auch juristische Übersetzungen, sondern auch Fachübersetzungen und wer eine beglaubigte Übersetzung braucht, kann man sowas auch bei ihnen bekommen, eine beglaubigte Übersetzung kostet 15 Euro pro Dokument.

LG


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: