Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2019, 21:52
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luftanlage, aber welche?
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2019, 16:11 
Azubi

Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:04
Beiträge: 31
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Luftanlage online bestellen kann?

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luftanlage, aber welche?
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2019, 19:46 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 53
Bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Luftanlage oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche könnte ich dir auch vielleicht behilflich sein, also mit Luftanlagen kenne ich mich ein wenig aus und letztens brauchte ich eine Hygieneinspektion und die habe ich auch von der Firma Igienair bekommen, sie sind Profis in diesem Gebiet und können sicherstellen, dass man frische Luft bekommt.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron