Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 18:29
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Treppenlift
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 08:48 
Praktikant

Ich würde gerne meine Eltern in meinem Ferienhaus wohnen lassen, da diese aber die Stiegen nicht mehr mit eigener Kraft hochkommen würden wollte ich mich bei euch umhören welchen Treppenlift ich in mein Stiegenhaus einbauen lassen könnte um ihnen das Stiegensteigen erleichtern zu können.
Hat da jemand von euch den einen oder anderen Tipp für mich nach welchen Treppenliften ich mich dafür am Besten umsehen könnte und vor allem wo?

Betreff des Beitrags: Re: Suche Treppenlift
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 08:49 
Praktikant

Hallo Lukas!
Das ist aber lieb von dir dass du deine Eltern im Ferienhaus wohnen lassen willst. Kann dich gut verstehen dass du ihnen die Stufen im Steigenhaus erleichtern willst und würde dir daher raten dich mal in einem Fachgeschäft ordentlich beraten zu lassen.
Du könntest z.B. zu Treppenlift Karlsruhe schauen. Die haben dort auch eine richtig große Auswahl an Treppenliften über welche du dich natürlich auch ausgiebig beraten lassen könntest. Dort könntest du dir so einen Treppenlift auch mieten.

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde