Aktuelle Zeit: Do 27. Feb 2020, 09:18
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher Laubsauger taugt was?
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 14:22 
Azubi

Registriert: Do 18. Jul 2019, 13:12
Beiträge: 31
Mein Vater wünscht sich zu seinem Geburtstag einen Laubsauger, damit er nicht mehr wie jedes Jahr mit Besen und Schaufel im Herbst raus muss, um das Laub wegzufegen. Kennt ihr ein sehr gutes Modell?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Laubsauger taugt was?
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 20:32 
Azubi

Registriert: Di 16. Jul 2019, 11:50
Beiträge: 27
Ich habe den Bituxx seit zwei Jahren und der funktioniert jederzeit reibungslos. Bin wirklich super zufrieden. Vor kurzem habe ich ihn auch wieder in einem Vergleichstest entdeckt. Es war (noch immer) der Zweitbeste auf https://vergleich.rp-online.de/garten/, also lag ich damals, als ich ihn kaufte, gar nicht mal so falsch.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: