Aktuelle Zeit: Di 27. Okt 2020, 13:01
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Garten mit Osterkaktus gestalten
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 13:47 
Azubi

Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:40
Beiträge: 76
Hallo Leute!
Ich habe seit einiger Zeit einen Osterkaktus mit welchem ich gerne meinen Garten gestalten wollen würde. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich Pflegetipps für diese Pflanzenart finden könnte. Hat jemand von euch eine Idee wo ich mich gezielt danach umsehen könnte?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Garten mit Osterkaktus gestalten
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 09:07 
Azubi

Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:48
Beiträge: 95
Hallo Richard!
Kenn mich mit Kakteen leider nicht all zu gut aus und hatte bisher auch noch nie welche in meinem Garten. Daher würde ich dir empfehlen dich ein wenig im Internet umzusehen. Zu deinem Osterkaktus solltest du eigentlich reichlich Pflegehinweise finden können auch solche für die Pflege im Freien. Du könntest es z.B. mal hier https://www.gartenbista.de/pflanzen/ost ... rief-14929 probieren.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: