Aktuelle Zeit: Sa 19. Sep 2020, 15:33
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mäuse im Keller
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 16:25 
Praktikant

Registriert: Mo 13. Nov 2017, 16:21
Beiträge: 1
Guten Tag,

ich habe in unserem Keller eine Maus entdeckt. Da sie dort nicht bleiben kann, ich sie aber auch nicht töten möchte, suche ich nun eine Lebendfalle. Auf dieser Seite habe ich nun unterschiedliche Modelle gesehen. Da ich aber nicht weiß, welches Gerät davon am sichersten für die Tiere ist, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Hat jemand von EUch schon einmal solche Lebendfallen benutzt? Was ist besser? Metall- oder Plastikmodelle?

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mäuse im Keller
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 08:52 
Praktikant

Registriert: Mo 24. Sep 2018, 12:31
Beiträge: 9
Ich habe mal so eine Metallfalle benutzt, also eine Lebendfalle, das ging super


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mäuse im Keller
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2018, 14:16 
Praktikant

Registriert: Di 25. Sep 2018, 10:09
Beiträge: 10
Ja, einfach eine Lebendfalle und dann das Tier beim Nachbarn in den Keller freilassen ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mäuse im Keller
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 09:32 
Azubi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2018, 09:44
Beiträge: 28
Ich denke Metall ist besser, da fressen die sich nicht raus


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: