Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 10:03
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Campingtoilette ist empfehlenswert?
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 12:07 
Azubi

Registriert: Do 18. Jul 2019, 13:12
Beiträge: 31
Für unser frisch gekauftes Second-Hand-Wohnmobil brauchen wir eine gute Campingtoilette. Dann kann es endlich losgehen, bevor der Sommer ganz vorbei ist. Kennt sich jemand von euch mit Campingtoiletten aus und kann uns ein gutes Modell vorschlagen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Campingtoilette ist empfehlenswert?
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 20:23 
Azubi

Registriert: Di 16. Jul 2019, 11:50
Beiträge: 27
Wir haben uns die Thetford Porta Potti Qube 165 gekauft. Diese Modelle und andere haben wir im Vergleichstest ausfindig gemacht. Sie hat einen etwas größeren Abwassertank als die Testsiegerin und darum hatten wir uns für die entschlossen. Wir haben nun schon drei Reisen mit ihr hinter uns und sie hat immer eine super Arbeit geleistet, ist also durchaus weiterempfehlbar.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron