Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2019, 01:58
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An welche Immobilienbewertung könnte ich mich wenden?
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2019, 07:57 
Praktikant

Registriert: Mo 17. Jun 2019, 06:20
Beiträge: 19
Hallo Community!
Da ich vor einiger Zeit von Berlin nach Dachau gezogen bin würde ich jetzt gerne mein Haus in Berlin verkaufen wollen und suche jetzt nach einem guten Immobilienbewerter in Berlin der mir für mein Haus dort ein gutes Verkehrswertgutachten erstellen könnte.
Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen guten Immobilenbewerter empfehlen könnte der mir dieses Gutachten erstellen könnte und den ihr mir empfehlen würdet?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An welche Immobilienbewertung könnte ich mich wenden?
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2019, 14:15 
Praktikant

Registriert: Mo 17. Jun 2019, 06:28
Beiträge: 18
Hallo Richard!
Wo befindet sich denn dein Haus? In welcher Ecke von Berlin meine ich. Je nach dem könnte ich dir nämlich den einen oder anderen Immobilenbewerter in Berlin besser empfehlen. Ich an deiner Stelle würde es mal bei der Immobilienbewertung Berlin wenden, von denen habe ich schon sehr sehr viel positives gehört.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: