Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 09:13
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche gute Alarmanlage
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 06:49 
Azubi

Hallo Leute!
Ich bin gerade bei der Fertigstellung eines Kundenhauses und suche noch nach einer passenden Alarmanlage dafür.
Der Kunde hätte gerne eine da in dieser Gegend häufig eingebrochen wird.
Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand eine Idee hat wo ich was brauchbares finden könnte?

Betreff des Beitrags: Re: Suche gute Alarmanlage
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 06:51 
Azubi

Hallo Richard!
Das kann ich gut verstehen, würde ich auch machen.
Würde dir daher auch raten dich mal hier umzusehen.
Bei Alarmanlagen Köln gibt es meistens auch welche im Angebot.

BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2019, 22:11 
Azubi

Also die richtige Alarmanlage hast du sicherlich schon gefunden, aber wenn du mehr Sicherheit brauchst, würde ich dir auch empfehlen mit anderen Sicherheitssysteme oder was Ähnliches zu gehen.

Also für mein Motel habe ich letztens eine Raumautomation angebracht, dabei hat mir die Firma Miditec geholfen. Sie sind sehr gut in diesem Gebiet und bieten tolle Hardware und Software Lösungen an. Von ihnen habe ich auch eine Zeiterfassung und sie bieten auch andere Leistungen wie Schließsysteme. Ein solches Schließsystem ist meiner Meinung nach besser, als einen normalen Schlüssel zu nutzen, dazu muss man die angelegte Karte nutzen, um die Tür zu öffnen.

Falls du in sowas interessiert bist, kannst du bei ihnen sich mehr informieren lassen.

LG

BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 19:01 
Azubi

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da entschieden für eine passende Alarmanlage ?
Wenn man etwas absichern will dann ist es sehr gut wenn man sich als erstes über die Methoden der Absicherung informiert. Eine Alarmanlage ist sicherlich eine sehr gute Lösung aber ich denke, dass man auch acht auf die Schlösser geben muss denn die werden schnell geknackt.

Ich schaue auch gerade nach Leistungen von einem Schlüsseldienst welcher meine Schlösser zuhause absichern kann.
Gefunden habe ich bei https://www.schluesseldienstvergleich.e ... 24720.html dann auch einen aus der Umgebung Rheinberg. Die bieten super Leistungen an und vor allem sind auch die Preise vollkommen in Ordnung.

ABer jeder muss für sich entscheiden was er machen will.

Alles Gute

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde