Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 09:01
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verpackungsmaschine gesucht
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 17:07 
Azubi

Hallo Leute!
Da bei meinen Hausbauprojekten immer sehr viel Kleinmaterialien anfallen habe ich mir gedacht wäre es günstig
eine Verpackungsmaschine zu haben um das ganze Kleinmaterial ordnungsgerecht wieder verpacken zu können.
Daher wollte ich mich hier m Forum umhören wo ich eine entsprechende Verpackungsmaschine finden könnte?

Betreff des Beitrags: Re: Verpackungsmaschine gesucht
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 17:09 
Azubi

Hallo Ludwig!
Ich denke das beste wird sein wenn du dich bei den verschiedenen Firmen umhörst und dir so viele Angebote wie möglich einholst.
Damit findest du sicherlich ziemlich schnell eine für dich passende Verpackungsmaschine zu einem günstigen Preis.

Betreff des Beitrags: Re: Verpackungsmaschine gesucht
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 19:46 
Azubi

Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema gefunden und möchte meine Meinung auch teilen. Also die Verpackungsmaschine hast du sicherlich schon gefunden, dazu möchte ich auch fragen, ob du anderes Material oder Produkte für den Versand brauchst?

Falls du Papierware oder Klebeprodukte brauchst, würde ich dir empfehlen mal ein Blick bei dem online Shop Mashpaper zu werfen, wo ich letztens Klettband Selbstklebend gekauft habe. Dort haben sie auch Klebebänder, Fotoarchivierung, Hängeetiketten, Klettverschlüße, Formulare und vieles mehr, dass man für den Versand auch neben einer Verpackungsmaschine braucht.

LG

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde