Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 06:17
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo finde ich passende Transportrollen?
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 08:58 
Azubi

Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei einen größeren Umzug zu organisieren und suche dafür jetzt noch geeignete Transportrollen,
da ich nicht alle großen Einrichtungsgegenstände mit einem Tragriemen transportieren möchte.
Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob jemand weiß wo ich solche Transportrollen bekommen könnte?

Betreff des Beitrags: Re: Wo finde ich passende Transportrollen?
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2019, 20:06 
Azubi

Guten Abend :)

Wie sieht es denn aus, lief der Umzug gut ?
Ich ziehe auch bald um und muss schauen, dass ich auch wirklich alles gut organisiere denn ich werde den Umzug selbst machen bzw mit Freunden.

Paar Infos habe ich mir gesucht und bin dann auch dabei auf https://www.cargotransport.at/umzug-checkliste/ gestoßen - da habe ich eine echt gute Checkliste für den Umzug gefunden und bin da echt happy drum denn so habe ich paar Punkte an welchen ich mich orientieren kann :D

Aber so Rollen kann man sich sicherlich im Internet auch kaufen oder man geht einfach in den Baumarkt und kauft die da.

BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2019, 06:00 
Praktikant

Ich habe das letzte Mal in Spanien gearbeitet https://cars-scanner.de/ , ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht an den Namen des Büros, aber ich bin nicht einmal ins Büro gegangen, sie kamen zum Hotel, fuhren mit, fühlten das Auto und erst danach haben sie eine Vereinbarung getroffen. Es wurde kein Geld gesperrt und auch bei Selbsthingabe nicht ins Auto gegraben.

BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2019, 22:22 
Azubi

Wenn es doch ein großer Umzug ist weshalb dann nicht einfach ein Unternehmen finden welches den Umzug macht ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sicherlich auch ein gutes Angebot finden. Also ich mache nie mehr wieder einen Umzug alleine denn den Stress erspare ich mir gerne...vor allem geht es um einiges schneller als wenn man es selbst macht.

Zur Zeit suche ich nach einem Entrümpelungsunternehmen für das ausräumen des Hauses meines Onkels denn er zieht in ein Pflegheim.

Umgesehen habe ich mich auch. Die Leistungen von https://www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/luenen finde ich sehr gut und ich habe auch da einige gute Unternehmen gefunden. Man kann sich in jedem Fall im Web umschauen und die passenden Rollen finden.. ebenso aber auch ein Unternehmen welches das macht.

LG

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde