Aktuelle Zeit: So 29. Mär 2020, 22:15
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treppe
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 13:42 
Praktikant

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 11:51
Beiträge: 3
Hallo und Mahlzeit zusammen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung, wie geht es Euch? Was machen die Urlaubsplanungen, wart Ihr schon weg oder geht es erst noch los?
Sind z.Z. am renovieren, bei uns wird es wohl nichts mit dem Urlaub. Das ist aber auch der Grund für meinen Post hier. Denke bin hier an der richtigen Stelle. Suchen eine Neue Treppe. Wie Ihr seht, haben wir uns auch schon im Internet umgeschaut. Kann mir bzw. uns jemand diese Seite empfehlen? Womit habt Ihr ansonsten gute Erfahrungen gemacht? Wäre klasse, wenn wir uns mal austauschen könnten. Beste Grüße


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treppe
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 18:15 
Praktikant

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:39
Beiträge: 6
Hi,

hab ich noch nie gehört dieses Unetrnehmen.

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treppe
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 18:13 
Praktikant

Registriert: Do 14. Jul 2016, 11:51
Beiträge: 6
Hi,

wir haben uns für ein Geschäft in der Nähe entschieden.

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treppe
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 13:49 
Praktikant

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:34
Beiträge: 6
Hi,

habt ihr keinen Anbieter vor Ort? Da kann man sich die Treppen auch anschauen.

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treppe
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 16:00 
Praktikant

Registriert: Do 9. Mai 2019, 16:02
Beiträge: 10
Hello!

Wenn du noch immer passende Treppen für dein Haus suchst, dann würde ich es an deiner Stelle am ehesten mal im Shop von Treppen-Vision versuchen.

Dort kannst du dir eine Treppe mit individuellen Bausätzen zusammenstellen, so dass diese dann auch ideal für deine Anforderungen und Bedürfnisse passen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treppe
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 18:38 
Azubi

Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:04
Beiträge: 50
Also welche Treppe willst du eigentlich besorgen, brauchst du eine gerade Treppen oder mit Kurven? Meine Treppe habe ich von einem Handwerken in der Nähe machen lassen, aber dazu brauchte ich auch den richtigen Treppenlift für meine Oma, weil sie Schwierigkeiten hat die Treppe rauf- und runterzukommen, dazu kam nur ein Treppenlift infrage.

Online habe ich mich nach neuen Treppenliften schlaugemacht, aber fand bei https://www.gebraucht-treppenlifte.de/kurven-treppenlift-gebraucht.htm , dass man dort einen besseren Preis für einen gebrauchten Treppenlift bekommen kann. Dort haben sie Treppenlifte für Gerade und kurvige Treppen, den Preis habe ich leicht durch ihren Preisrechner bekommen und bin mit der Qualität ihrer Treppenlifte echt zufrieden.

MfG


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron