Aktuelle Zeit: Mi 18. Sep 2019, 02:08
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von wem könnte ich meine Homepage optimieren lassen?
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 07:38 
Azubi

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einer Firma die mir mit meiner Homepage helfen könnte da ich mich vor einiger Zeit in Bochum selbstständig gemacht habe. Hat jemand von euch eine Idee an welche Firma ich mich diesbezüglich wenden könnte?

Betreff des Beitrags: Re: Von wem könnte ich meine Homepage optimieren lassen?
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 07:40 
Azubi

Hallo Richard!
Glückwunsch zu deiner Selbstständigkeit und alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Dir für deine Homepage einen Spezialisten zu suchen ist eine großartige Idee. Du wirst von Anfang an eine Top Homepage brauchen können. Daher würde ich dir auch empfehlen dich an diese Suchmaschinenoptimierung aus Bochum hier https://seowall.de/seo-bochum/ zu wenden, von der habe ich vor einiger Zeit auf Focus.de gelesen.

Betreff des Beitrags: Re: Von wem könnte ich meine Homepage optimieren lassen?
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 18:26 
Azubi

Bist du immer noch auf der Suche nach einer Lösung, um deine Homepage optimieren zu lassen?

Bei sowas kännte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und persönlich würde ich dir empfehlen auch ein Blick bei https://www.webdesignerfinden.net/webentwickler/ zu werfen, wo du einen Webentwickler leicht finden kannst. Mit ihrer Hilfe kann man nicht nur einen Webentwickler finden, sondern auch Webdesigner, Fachmänner und viele andere Agenturen.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort auch mal ein Blick werfen zu lassen und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

Mit freundlichen Grüßen

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde