Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 15:03
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von wem könnte ich mir die Produktion optimieren lassen?
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 08:39 
Azubi

Hallo Community!
Ich müsste mal wieder die Produktion meines Betriebes optimieren lassen, daher wollte ich mich bei euch umhören an wen ich mich dafür am besten wenden könnte?
Was haltet ihr z.B. hiervon, das ist ein Dienstleister der mit seiner Produktionsoptimierung erst vor Kurzem auf Focus.de erwähnt wurde?

Betreff des Beitrags: Re: Von wem könnte ich mir die Produktion optimieren lassen?
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 20:41 
Azubi

Hast du es schon herausgefunden?

Betreff des Beitrags: Re: Von wem könnte ich mir die Produktion optimieren lassen?
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2019, 11:20 
Azubi

Bist du immer noch dabei eine Logistik Optimierung machen zu lassen oder hast du schon was gefunden? Bei der Suche könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich damit auch ein wenig Erfahrung habe. Also wenn du schon eine Produktion Optimierung brauchst, würde ich dir auch empfehlen eine Firma für solche Zwecke zu beantragen.

Eine tolle Lösung wirst du auch ganz leicht bei https://www.sdz.de/ finden, sie bieten nicht nur Logistik Planung, sondern auch Supply Chain Design, Simulation und Virtualisierung und mehr. Die Preise sind auch sehr gut und so auch die Qualität ihrer Arbeit.

LG

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde