Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 15:03
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von wem könnte ich mir die Produktion optimieren lassen?
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 08:39 
Azubi

Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:48
Beiträge: 95
Hallo Community!
Ich müsste mal wieder die Produktion meines Betriebes optimieren lassen, daher wollte ich mich bei euch umhören an wen ich mich dafür am besten wenden könnte?
Was haltet ihr z.B. hiervon, das ist ein Dienstleister der mit seiner Produktionsoptimierung erst vor Kurzem auf Focus.de erwähnt wurde?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von wem könnte ich mir die Produktion optimieren lassen?
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 20:41 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 78
Hast du es schon herausgefunden?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von wem könnte ich mir die Produktion optimieren lassen?
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2019, 11:20 
Azubi

Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:04
Beiträge: 50
Bist du immer noch dabei eine Logistik Optimierung machen zu lassen oder hast du schon was gefunden? Bei der Suche könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich damit auch ein wenig Erfahrung habe. Also wenn du schon eine Produktion Optimierung brauchst, würde ich dir auch empfehlen eine Firma für solche Zwecke zu beantragen.

Eine tolle Lösung wirst du auch ganz leicht bei https://www.sdz.de/ finden, sie bieten nicht nur Logistik Planung, sondern auch Supply Chain Design, Simulation und Virtualisierung und mehr. Die Preise sind auch sehr gut und so auch die Qualität ihrer Arbeit.

LG


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron