Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 12:43
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke



 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erde abzugeben
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 19:16 
Praktikant

Registriert: Di 20. Okt 2009, 19:10
Beiträge: 17
Wohnort: Aßlar-Berghausen
Hallo an alle,

wir haben heute erst dieses Forum gefunden. Wir bauen ein Aveo411, welches nächste Woche Dienstag geliefert wird (freu).

Wir haben noch ca. 200 Tonnen Erde abzugeben, kein Mutterboden. Hat jemand von euch Interesse daran? Bitte melden, wir sind froh, wenn wir es los werden. Wir wohnen in 35614 Aßlar-Berghausen.

Liebe Grüße

Matze&Tin


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erde abzugeben
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 09:27 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:04
Beiträge: 1566
Wohnort: Hilden
Hallo und willkommen im Forum. Eigendlich ist dieser Bereich für Baublogs reserviert. Aber ich lasse es mal stehen wegen eures Problem



_________________
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Zufrieden mit FingerHaus? Dann schreibe eine Bewertung auf Bauherr hilft Bauherr
von Bauherren für Bauherren
www.bauherr-hilft-bauherr.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erde abzugeben
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 09:44 
Praktikant

Registriert: Di 20. Okt 2009, 19:10
Beiträge: 17
Wohnort: Aßlar-Berghausen
Sorry, dass wussten wir nicht. Wo kann ich es denn am besten einstellen, deiner Meinung nach? Wo gehört es hin?

Lg Tin



_________________
Wir haben ein AVEO411 mit Rechteckerker und Spitzgiebel gebaut. Einzug war im Mai 2010.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erde abzugeben
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 09:45 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:04
Beiträge: 1566
Wohnort: Hilden
in Hessen ist schon OK weil es ja nur für leute in euren Umkreis interresant ist. ;)



_________________
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Zufrieden mit FingerHaus? Dann schreibe eine Bewertung auf Bauherr hilft Bauherr
von Bauherren für Bauherren
www.bauherr-hilft-bauherr.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erde abzugeben
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 19:14 
Praktikant

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 17:53
Beiträge: 13
Baut ihr in der Straße Bei der Arnau?


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: