Aktuelle Zeit: Mi 18. Sep 2019, 18:36
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke



 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch wir bauen in Franken - und jetzt gibts auch nen Blog!
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 14:07 
Geselle

Registriert: Fr 23. Jul 2010, 20:00
Beiträge: 208
Hallo,

ich hab mich nun doch überwunden und einen Blog angelegt. Hier http://bjil-unserkleineswunderhaus.blogspot.com/ könnt Ihr ja mal gucken gehen.


LG Bella casa



_________________
Wir bauten eine Medley Plus 400 Stadtvilla!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch wir bauen in Franken - und jetzt gibts auch nen Blo
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 16:23 
Geselle

Registriert: Fr 23. Jul 2010, 20:00
Beiträge: 208
Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie man verlinkt dann kann ich Euch gerne verlinken ;-)



_________________
Wir bauten eine Medley Plus 400 Stadtvilla!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch wir bauen in Franken - und jetzt gibts auch nen Blo
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 18:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:04
Beiträge: 1566
Wohnort: Hilden
Willkommen unter den bloggern ;)

schau mal unter blogroll oder link liste

Würde mich über eine link zum Forum und meinem Blog freuen



_________________
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Zufrieden mit FingerHaus? Dann schreibe eine Bewertung auf Bauherr hilft Bauherr
von Bauherren für Bauherren
www.bauherr-hilft-bauherr.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch wir bauen in Franken - und jetzt gibts auch nen Blo
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 19:31 
Geselle

Registriert: Fr 23. Jul 2010, 20:00
Beiträge: 208
Danke Dirk! Ich habs geschafft und Ihr und das Forum seid verlinkt!



_________________
Wir bauten eine Medley Plus 400 Stadtvilla!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch wir bauen in Franken - und jetzt gibts auch nen Blo
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 04:04 
Azubi

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:05
Beiträge: 80
...schön, daß ihr euch "durchgerungen" habt und auch nen blog schreibt :) wir werden gespannt mitlesen!

grüße aus der nachbarschaft von den frankenzennern!!



_________________
Medley 300 Stadtvilla m. HWR, ohne Keller und frei geplant
Unser Bautagebuch
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: