Aktuelle Zeit: Mi 18. Sep 2019, 19:19
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wenn ihr einen Blog einstellt verlinkt bitte das Forum und Bauherr-hilft-Bauherr.de
Danke



 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir bauen ein Aveo 411 bei Biberach/Riß
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 11:38 
Praktikant

Registriert: Sa 25. Jun 2011, 11:28
Beiträge: 7
Hallo alle interessierten zukünftigen Bauherren und diejenigen die es schon sind.

Unter
http://birkenhard.blogspot.com
finden sie je nach zeitlicher Möglichkeit des Verfassers mehr oder weniger aktuelle Berichte zu einem schlüsselfertigen Fingerhaus Aveo 411 mit Zwerchgiebel. Zum Zeitpunkt dieses Posts wurde gerade der Estrich eingebracht. Es wird also vermutlich noch bis zu 3 Monate gehen, bis wir eingezogen sind.

Wir freuen uns über Besucher auf unserer Seite.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen ein Aveo 411 bei Biberach/Riß
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 13:45 
Geselle
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Okt 2010, 14:59
Beiträge: 201
Willkommen im Forum... wirklich schöner Grundriss.



_________________
Wir planen ein Medley 400 B mit LWZ.
http://www.mueller-venningen.de/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen ein Aveo 411 bei Biberach/Riß
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 14:11 
Geselle

Registriert: Mi 24. Nov 2010, 20:30
Beiträge: 144
Schönes Häuschen!!!!

Viel Spaß noch im Forum....LG Nicole & Reiner


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen ein Aveo 411 bei Biberach/Riß
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 15:49 
Praktikant

Registriert: Sa 25. Jun 2011, 11:28
Beiträge: 7
Wir wollen nicht versäumen uns für die Idee des Grundrisses bei Ralf und Ilona aus Ulm zu bedanken, die uns viele Ideen gegeben haben, unseren Traum zu verwirklichen.

Dafür gibts nach Hausfertigstellung mal ne Extraführung mit HappyMeal


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen ein Aveo 411 bei Biberach/Riß
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 16:43 
Azubi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jan 2010, 18:55
Beiträge: 61
Hallihallo :hallo ,

soso extra Hausführung mit Happymeal, aha das haben wir uns dick und fett
notiert :engel

Euch noch gutes Gelingen bis dahin!!

Grüsse aus Ulm



_________________
Grüßle Ilona & Ralf
Wir bauen ein AVEO 411 in Ulm
www.floh-aus-ulm.blogspot.com
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen ein Aveo 411 bei Biberach/Riß
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 17:52 
Praktikant

Registriert: So 19. Dez 2010, 19:04
Beiträge: 17
Wohnort: Bayern
Wir senden Euch ein paar Grüße aus dem Nachbarbundesland - wir bauen eigentlich nicht so weit weg von Euch (in der Nähe von Thannhausen) und zwar ein Medley 400 mit Keller. Ich habe auf den Bildern gesehen, dass unser Keller (von der Firma Knecht) von den gleichen Arbeitern erstellt wird, wie Eure Bodenplatte.

Wir haben Euren Blog auf unserem verlinkt.

Viele Grüße

Sandra + Boris



_________________
Wir bauen ein Medley 400 in Bayern - unser Baublog kann gelesen werden unter http://bosa2011-wirbauenunsertraumhaus.blogspot.com/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen ein Aveo 411 bei Biberach/Riß
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 11:45 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:04
Beiträge: 1566
Wohnort: Hilden
Hallo und willkommen im Forum . habe euch mit dem Blog verlinkt und würde mich über einen Back link zum Blog, Forum und Bauherr-hilft-Bauherr freuen



_________________
Wir bauten ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte
www.bautagebuch.podubrin.de/

Zufrieden mit FingerHaus? Dann schreibe eine Bewertung auf Bauherr hilft Bauherr
von Bauherren für Bauherren
www.bauherr-hilft-bauherr.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen ein Aveo 411 bei Biberach/Riß
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 12:33 
Praktikant

Registriert: Sa 25. Jun 2011, 11:28
Beiträge: 7
Hallo mitnander,

das ist echt stark, wieviele Leute nach der kurzen Zeit auf uns aufmerksam werden. Sogar Ilona war nun schon im Blog drin ;-) Wir und unsere 2 Kids freuen uns schon auf Euch.

@ Dirk: Hab mal alle Links reingesetzt. Muss aber mal schauen, ob ich den ein oder anderen Link noch auf eine separate Linkliste setze. Ist mein erster Blog und muss mich da erst einarbeiten.

Auf jeden Fall lese ich auch gerne andrer Leute Blogs. Manche schreiben gottseidank lustiger als ich und Oliver und Daniela sollten mal Bücher schreiben. Das ist echt gute Unterhaltung ;-)

Gruß Alex


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen ein Aveo 411 bei Biberach/Riß
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 14:51 
Geselle
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 20:19
Beiträge: 116
Wohnort: Saarbrücken
Hallo Dani und Alex,

weiterhin viel Spaß und Erfolg beiom Hausbau. Sieht ja schon sehr gut aus.

Wir haben euch als ersten AVEO Haus in unserem Blog verlinkt.



_________________
Liebe Grüße aus Saarbrücken
Tanja und Andreas

Status: seit 26.01.2012 eingezogen

wir bauten ein VIO 302 S100 auf Bodenplatte mit Erdwärmeversorgung

http://fingerhausvio301.blogspot.de/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir bauen ein Aveo 411 bei Biberach/Riß
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 16:01 
Azubi
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Dez 2010, 02:57
Beiträge: 72
Wohnort: Cuxhaven
Haben euch verlinkt. Willkommen im Forum.



_________________
Grüsse Mike
... Eingezogen ...

Wir haben ein Vio 301 als Effizienzhaus 55 mit LWZ 303 (kontrollierte Be- und Entlüftung) auf Bodenplatte in Niedersachsen
http://www.mbplus.jimdo.com/unser-haus/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Besichtigungstermin
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 20:53 
Praktikant

Registriert: Sa 25. Jun 2011, 11:28
Beiträge: 7
Hallole,

nun steht das Haus kurz vor Fertigstellung und so gibt es am 20. und 21. August nen Besichtigungstermin.

Gruß Alex und Dani


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: