Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 02:52
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lohnt sich ein Räumungsunternehmen?
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2019, 21:44 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 78
Moin,

ich bin schon lange dabei sich von alten Sachen zu lösen, daher habe ich mich mal schlaugemacht und möchte ein Räumungsunternehmen beantragen, lohnt sich so ein Unternehmen oder ist es besser, es selber machen zu lassen?

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich ein Räumungsunternehmen?
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2019, 09:07 
Azubi

Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:04
Beiträge: 50
Hallo alle zusammen,

bei der Suche nach einem Entrümpelungsunternehmen möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Also eine Entrümpelung kannst du auch leicht bei https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/freiburg finden, dort bieten sie nicht nur Entrümpelung in Freiburg, sondern auch in anderen Teilen von Deutschland. Die Preise finde ich echt gut und dort kann man auch eine kostenlose Besichtigung bekommen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

MfG


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron