Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 02:15
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wandbild selbst malen - Welche Farbe?
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 00:15 
Praktikant

Registriert: Do 26. Jul 2018, 02:07
Beiträge: 1
Hallo,

ich möchte in unserem Schlafzimmer ein Bild an die Wald malen. Dafür bin ich nun auf der Suche nach einer geeigneten Farbe. Wie ich auf https://www.kuenstlermarkt.info/ gesehen habe, soll sich dafür wohl Acrylfarbe eignen. Worauf muss ich bei der Acrylfarbe denn achten, wenn ich diese für die Tapete nutzen möchte?

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandbild selbst malen - Welche Farbe?
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 10:17 
Praktikant

Registriert: Di 25. Sep 2018, 10:09
Beiträge: 10
Dass du nicht kleckerst ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandbild selbst malen - Welche Farbe?
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2019, 21:31 
Azubi

Registriert: Mi 17. Okt 2018, 20:00
Beiträge: 78
Machst du das denn öfters oder malst du nun einfach nur das erste Mal weil du ein Bild brauchst ?
Also wenn man sich eh nicht damit befasst dann kann man sich eher ein Bild kaufen.

Ich persönlich liebe Bilder, Gemälde und auch allgemein die Kunst. Dementsprechen ist es auch so, dass ich verschiedene Bilder bei mir zuhause hängen habe.
Bin auch wieder auf der Suche nach einem neuen, denn ich habe mein Schlafzimmer umgestaltet und will einfach frischen Wind in das Zimmer bringen.

Gefunden habe ich bei https://www.kunstbilder-galerie.de/kuns ... risot.html dann auch super schöne Kunstdrucke, die schauen super aus und sind von der Künstlerin Berthe Morisot. Also ein feines Bild :)

So muss sich aber jeder für sich entscheiden was er bei sich hängen haben will.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandbild selbst malen - Welche Farbe?
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 15:42 
Azubi

Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:04
Beiträge: 50
Hey, wie weit bist du denn damit?

Ich muss ehrlich sein, vor kurzem war ich in derselben Situation und da ich daraus sehr gut vorankommen konnte, will ich etwas mehr darüber sagen.
Wandbild kann man auf jeden Fall selbst malen, doch man muss erstens das Malen lernen, wenn man will, dass das Bild schon ganz schön ist. Persönlich habe ich damit geschafft und konnte sehr schnell zeichnen lernen, worüber ich wirklich froh bin.
Jetzt empfehle ich sowas an dich weiter und hoffe, dass es dir auch von Hilfe ist.

MfG


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron