Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 10:06
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pinke Wandtattoos?
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2018, 02:49 
Praktikant

Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:58
Beiträge: 3
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach frechen Wandtattoos. Auf der Seite https://www.pinkes.info/ habe ich nun pinke Wandtattoss gesehen. Meint ihr, dass diese auf einer weißen Wand gut wirken? Oder meint ihr, dass das eher untergehen wird?

LG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pinke Wandtattoos?
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 11:05 
Praktikant
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 10:46
Beiträge: 4
Wohnort: Saalfeld
Naja also ich habe die Befürchtung dass du dich nach kurzer Zeit daran satt gesehn hast, unauffällig sind sie ja nun auch nicht gerade.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron